www.easycarpay-deutschland.de

Kennt jemand die Webseite von Easy Car Pay Deutschland? Ist irgendein Anbieter für Zahlungsabwicklungen im Internet. Irgendwie klingt die Idee ganz gut aber ist das seriös?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!
Wir haben uns das Portal unter “easycarpay-deutschland.de” auch noch einmal angeschaut. Ein Impressum ist auf der Seite nicht zu finden so wie es sein sollte. Weiterhin ist die USt.-ID ungültig.

Wir können jedem nur empfehlen die Finger von diesem Portal zu lassen.

Easy Car Pay-DE GmbH

Das damalige Startup Easy Car Pay-DE GmbH wurde bereits 2017 zu sicherbezahlen.de umgewandelt.  Doch auch Sicherbezahlen.de hat den Service bereits eingestellt.

Aus unserer Sicht handelt es sich tatsächlich um einen FAKEHOP und wird von uns als UNSERIÖS eingestuft.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Betreiber laut Impressum

Easy Car Pay-DE GmbH

Telefon: +49-1573-5992448 (015735992448)
office@easycarpay-deutschland.de

Handelsregister: Amtsgericht München
Handelsregister: Birthälmer Str. 14, 81829 München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE031555793 UNGÜLTIG

easycarpay-deutschland.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.easycarpay-deutschland.de oder dem Unternehmen Easy Car Pay-DE GmbH gemacht?

Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Teile uns am Besten alles mit was Du weisst bzw. was Du erlebt hast.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo