www.eastsideline.com

Der Betreiber dieser Webseite www.eastsideline.com benutzt meine Firmendaten! Dieser Betrüger (vermutlich aus Istanbul) benutzte bis Mitte Januar die Seite www.eastsideline.eu, diese habe ich erfolgreich bei der Eurid sperren lassen.
Er sucht potentielle Kunden für den Export der angepriesenen Waren nach Fernost. Leider stand schon ein Käufer bei mir an der Tür und hat nach der Ware gefragt. Die Polizei wurde verständigt.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Eckert
East Side Line Ltd.
Niederlassung Deutschland * Friedensstr. 71 * 02959 Schleife
Director: Simone Eckert
Tel. 0171 8240*** * Mail esl.ltd@gmx.de
HRB 7953 CB * USt.-ID DE 256408543
Registriert in England und Wales, Nr.6367790

Nachtrag Seitcheck.de

Hallo Simon,

Danke für Deine Mitteilung. Hast Du denn auch eine eigene Webseite? Leider passiert soetwas immer wieder und es bleibt nur zu hoffen, dass die Webseite bald abgeschaltet wird. Unsere Besucher wissen nun, dass es sich um einen Fake handelt und reagieren hoffentlich entsprechend.

Danke für Deine Meldung.

Seitcheck.de Team

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo