www.dutyfreedepot.com

Auf www.dutyfreedepot.com kann man Zigaretten günstiger kaufen. Doch die Webseite ist nur auf englisch verfügbar und mich würde mal interessieren, ob der Einkauf dort legal ist.

Ein Impressum konnte ich leider nicht finden und bei einer Abfrage der Domaininhaberschaft bin ich nur auf einen Anonymisierungsdienst gestoßen. Da will wohl einer in jedem Fall anonym bleiben. Bei einer Bestellung die dann nicht geliefert wird kann man nichts machen und hat Pech gehabt.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob dort schon mal jemand bestellt hat bzw. Erfahrungen mit wwww.dutyfreedepot.com gemacht hat.

Bei meiner Google Recherche ist mir aufgefallen, das dort auch mit der Webseite www.zigarette-geschaft.com geworben wird und man aber zu dutyfreedepot.com weitergeleitet wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo