www.duisburg.konsolen-gmbh.com

Bin auf der Seite herein gefallen. ist identisch mit www.ps4online-gmbh.com

Nachtrag Seitcheck.de Team:

Danke für Dein Meldung. Es handelt sich tatsächlich um eine identische Seite. Auch bei duisburg.konsolen-gmbh.com handelt es sich offensichtlich um einen Fakeshop. Die Daten im Impressum sind gefälscht oder geklaut. Das Unternehmen Duisburg Konsolen GmbH ist im Handelsregister NICHT zu finden.

Daher können wir jedem nur empfehlen dort NICHT EINZUKAUFEN. Es ist fraglich, ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird. Wer bereits überwiesen hat sollte umgehend seine Bank informieren und eine Rücküberweisung beantragen.

Bei der Webadresse www.duisburg.konsolen-gmbh.com handelt es sich um eine Sub-Domain die von www.konsolen-gmbh.com stammt.Die Domains wurden alle über einen Anonymisierungsdienst in Panama registriert.

Da in letzter Zeit vermehrt Fakeshops von Betrügern erstellt werden, können wir jedem nur empfehlen sich vorab zu informieren und bei Unsicherheit die ensprechenden Webseiten bei Seitcheck.de als Fakeshop melden. Wir prüfen diese Shops dann für euch.

Sceenshots:
Startseite
Impressum

Hast Du Erfahrungen mit www.duisburg.konsolen-gmbh.com gemacht und kannst darüber berichten?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo