www.discount-restposten.de

Die Domain discount-restposten.de wird betrieben von der B2B Technologies Chemnitz GmbH. Viele Verbraucher haben schon den Firmennamen gehört und machen einen großen Bogen um deren Webseiten.

Das Unternehmen betreibt zahlreiche Webseiten auf denen immer der gleiche Inhalt zu finden ist. Egal was man anklickt man gelangt ausschließlich zu deren Anmeldeseite. Doch sobald man sich dort registrieren will und dies absendet ist man einen Vertrag mit denen eingegangen und muss für ein Abo von 2 Jahren insgesamt 480,- Euro zahlen.

Die Portale richten sich NICHT an Privatpersonen doch es passiert immer mal wieder dass sich Leute dort anmelden. Wer sich dort angemeldet hat und nun Probleme bekommt sollte sich mal hier auf der Webseite unter www.lagerware24.de oder www.b2b-shoppen.de die Kommentare anderer Verbraucher anschauen. Sicherlich dürften dort hilfreiche Antworten auf viele Fragen dabei sein. Lasst euch nicht einschüchtern sondern sucht die Gerechtigkeit ;-)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
4
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo