www.digo-market.com

Ich war gerade auf dem Onlineshop digo-market.com und glaube wegen der geringen Preise das es sich um einen Fakeshop handelt. Ich hoffe hier gibt es Leute die den Shop kennen und mir weiterhelfen können.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter www.digo-market.com auch noch einmal angeschaut und finden die Preise ebenfalls auffällig günstig. Laut Impressum wird die Seite betrieben von:

DATEN ENTFERNT, da diese von einem real existierenden Unternehmen geklaut wurden und dieses in KEINEM ZUSAMMENHANG mit dem Fakeshop steht.

….  Aktuell können wir jedem nur empfehlen dort nichts zu bestellen.

Hast Du Erfahrungen mit digo-market.com gemacht und kannst etwas dazu sagen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Vorsicht vom Fakeshop Multimediapalast.de

Zuletzt bearbeitet 1 Jahr her von Isomuc

Hallo,
auch ich habe dort bestellt und das Geld überwiesen. Habe eben dort angerufen und der Herr von ENTFERNT war am Telefon und hat mir mitgeteilt, dass es ein Fake-Shop ist. Habe dann bei der Polizei in ENTFERNT angerufen und das wurde mir bestätigt. Das Geld kann ich natürlich nicht mehr zurückholen. Werde ebenfalls Anzeige erstatten. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Bestellungen ausführen, es handelt sich um ein Fake Shop.
Das sind Betrüger.

ICH habe da leider bestellt und noch keine Ware bekommen

Hallo Manuela, wir haben leider auch dort bestellt und nichts ist angekommen :( außer die Rechnung.Nun hat mein Mann den Menschen kontaktiert,der auf der Rechnung angegeben ist, den Shop ENTFERNT gibt es,aber Digo Market gibt es nicht, das ist auf jeden Fall Betrug. Es gibt dies bzgl bei der Polizei auch ein Aktenzeichen. Der Betreiber von ENTFERNT hat das selber zur Anzeige gebracht. Wir wissen das seit heute.
Schöne Schei*e….

Das ist ein Fakeshop, auf keinen Fall bestellen und bezahlen, da die Daten für betrügerische Zwecke missbraucht werden.

Hallo,

ich bräuchte Hilfe, weis jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin.
Ich wollte eine Kaffeemaschine bestellen, habe auch eine Mail bekommen zwecks Vorauszahlung habe diese aber nicht gemacht sonder um Stornierung gebeten nachdem ich einige Berichte gelesen habe.
Habe Digo Market angeschrieben, das Sie es stornieren sollen. Hat da jemand Erfahrungen?

Viele Grüße

7
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
7
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo