www.deutschlandsbesteshops.de

0
(0)

Auf deren Webseite kann man sich mit seinem Gewerbe eintragen lassen. Die Probezeit (was auch immer das soll) beträgt vier Wochen. Nach diesen vier Wochen muss man dann zwölf Monate lang monatlich 55,- Euro bezahlen. Der Vertrag verlängert sich bei nicht fristgerechter Kündigung automatisch wieder um 12 Monate. Man zahlt also für ein Jahr 600,- Euro damit auf deren Webseite einen Eintrag besitzt. Was ich für dieses Geld Werbung machen könnte ist unglaublich.

Gelockt werden neue Gewerbekunden per unerwünschter Email. Darin wird einem erzählt man sei was besonderes, da nur Anbieter mit einem guten Testsiegel dort eine Chance hätten. Verprechen sogar TV Werbung auf Pro7, Kabel1, Sat1 und ZDF. Ob sich das lohnt ist die andere Frage…

Inzwischen wird auf recht vielen Webseite vor denen gewarnt. Also Leute entscheidet euch für oder gegen ein Testsiegel das keinen interessiert.

Meine persönliche Meinung ist:
Kenne das Testsiegel nicht und würde es deswegen nicht besser finden. 12 Monate Abo für 55,- Euro im Monat ist zu viel. Warum soll man sich 12 Monate binden ohne zu wissen ob es was bringt?

Wer kennt die Seite und hat Erfahrungen gemacht? Würde mich echt mal interessieren!

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo