www.desktop-downloads.de

Die Webseite desktop-downloads.de scheint nicht gerade einen guten Ruf zu haben wenn man sich diverse Berichte im Internet anschaut. Wenn man sich dort anmeldet kostet es einen 8,- Euro im Monat also pro Jahr 96,- Euro. Der Vertrag läuft zwei Jahre und am Ende hat man also insgesamt Kosten in Höhe von 192,- Euro unabhängig vom Kauf der dort gezeigten Produkte. Vor den Betreibern “Content Services Ltd.” wird überall gewarnt. Sowohl von Anwälten als auch vom Verbraucherschutz. Unglaublich dass solche Webseiten nicht gesperrt werden.

Naja, man sollte aber widerum auch bedenken, dass die meisten Meldungen schon recht lange her sind. Vielleicht hat sich das ganze ja zum Positiven entwickelt. Kann jemand von seinen aktuellen Erfahrungen mit der Webseite berichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo