www.daten-vervollstaendigung.org

WARNUNG! Die Domain www.daten-vervollstaendigung.org gehört NICHT zu PayPal und wird aktuell für einen Betrugsversuch missbraucht. Registriert ist die Domain auf eine Person in Deutschland die warscheinlich gar nichts davon weiß das diese gerade für einen Missbrauch verwendet wird.

Der Missbrauch finden sich unter www.daten-vervollstaendigung.org/willkommen/deutschland/kunden/

Auf der Hauptseite der Domain findet man nur Seoparking.

Es ist jedem zu Empfehlen das dort gezeigte Paypal Login Feld NICHT zu nutzen. Die Seite sieht aus als wäre diese von paypal aber das ist sie nicht. Betrüger versuchen ahnungslose Paypal Kunden dazu zu bringen dort ihre Daten zu hinterlassen damit die Betrüger dann Zugang zum Paypal Konto haben.

Man könnte wirklich glauben die Seite sei von PayPal. So sieht die gefälschte Webseite aus:

gefaelschte-paypal-login-seite

Reingefallen, was tun?

Wer darauf reinefallen ist sollte umgehend seine Zugangsdaten bei Paypal ändern und Paypal darüber informieren. Am Besten NIE auf Links zu Paypal klicken sondern die Webseite von Paypal immer direkt im Browser selbst eingeben und öffnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo