www.crossover-fit.de

Wieso macht eigentlich keiner etwas gegen diese ganzen Fakeshops wie Crossover Fit? Es fehlt das Impressum und es soll eine deutsche Firma sein. Wie geht das?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter crossover-fit.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Rucksäcke von Deuter, Herschel etc. angeboten.

Wir konnten KEIN IMPRESSUM finden. Lediglich unter “Kontakt” finden sich folgende Angaben:

Kontaktdaten

Derendorfer Allee 26
Düsseldorf, 40476
Germany
[email protected]

Die genannte Mailadresse [email protected] wurde uns bereits mehrfach im Zusammenhang mit Fakeshops gemeldet. In den meisten Fällen berichten uns Verbraucher, dass bestellte Ware bezahlt, aber nie geliefert wurde.

crossover-fit.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit crossover-fit.de gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo