www.cash4flirt.com

Diese Webseite ist offensichtlich für Leute gedacht die nach einem Abenteuer oder ähnlichem suchen. Aufmerksam geworden bin ich heute durch diverse Spammails die letztendlich immer wieder zu dieser Webseite führen. Das ganze hat mich neugierig gemacht und ich wollte mal schauen wer sich dahinter verbirgt. Doch leider läßt sich die Webseite aktuell nicht öffnen.

Laut Google Suche in den ersten Ergebnissen soll diese Webseite eine Datenbank von über 758.000 Frauen haben die Interesse an einem intimen Treffen haben. Die Google Suche liefert aber auch einige Zusammenhänge mit unerwünschten Spammails die entweder von den Betreibern selbst oder von Partnern sogenannten Affiliates stammt.

Warrum die Webseite gerade nicht erreichbar ist weiß ich nicht. Vielleicht wurde diese ja bereits abgeschaltet aufgrund vieler unpassender Dinge.

Kennt jemand die Webseite und hat Erfahrungen gemacht? Was kostet dort ein Profil und sind da viele Fakes unterwegs?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo