www.careerjournal-de.net

Spammails mit Betreffzeilen wie “Re: Rechnung wurde noch nicht bezahlt! Mahnung AZ342-2014” werden verwendet, um den Empfänger dazu zu verleiten die Mail zu öffnen und zu lesen. Doch dann findet man keine Rechnung sondern wird per Link zu Webseiten wie www.careerjournal-de.net weitergeleitet. Dort wird einem dann eingeredet wie man angeblich schnell viel Geld verdienen kann. Natürlich funktioniert das NICHT auch wenn einen das Video durchaus überzeugt.

Alles was man auf der Webseite sieht ist so angelegt, um den Eindruck zu erwecken es wäre echt. Doch alles ist speziell so angelegt denn es finden sich zahlreiche dieser Webseiten mit gleichem Inhalt im Internet.

Unter Impressum findet man als Email support@eztrader.com und zur Webseite www.eztrader.com gibt es nicht mehr viel zu sagen. Die Meinungen und Erfahrungen sprechen für sich.

Hier noch der Inhalt der Spammail:

Guten Tag,

Es ist immer wieder erstaunlich wie junge Leute von der Schule gehen, und keinen Job haben

und dan im Internet richtig abstauben!

Wen Sie wissen wollen wie das geht!

Schauen Sie es sich mal an:
HIER KLICKEN (Link: http://vsaeu.uwxrgt.ru/)

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Brandt


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo