www.canon-media.de

0
(0)

Bin heute über Facebook auf die Webseite canon-media.de gestoßen. Die Preise sind auffällig günstig was aber erst einmal nicht unbedingt was heißen soll. Jedoch wirkt die Seite sehr unprofessionell und das Impressum ist sehr mager und abmahnfähig.

Laut Impressum handelt es sich um die Firma “Canon Media GmbH” aber diese gibt es so nicht im Handelsregister und auf der Webseite findet sich auch keine HBR oder HRA Nummer.

Weiterhin können die Produkte nur per Vorkasse bestellt werden und spätestens hier sollte jeder sehr aufmerksam werden und am Besten die Finger davon lassen. Was ebenfalls fehlt ist eine Widerrufsbelehrung.

Jetzt würde mich interessieren ob dort schon mal jemand was bestellt hat? Gibt es Erfahrungsberichte?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
1 Erfahrung & Meinung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo