www.bike-gigants.de

Ist das ein Fakeshop? Das Impressum sieht so leer aus?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter www.bike-gigants.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Fahrräder & E-Bikes unterschiedlicher Hersteller angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Bike-Gigants GbR
Leyenhaus 8
51491 Overath
[email protected]

Das Impressum ist so wie es aktuell vorliegt unzureichend da einige Angaben fehlen. Auch die verwendeten Siegel auf der Webseite scheinen nicht berechtigt genutzt zu werden.

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen mit den angegebenen Daten finden. Ob die Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut wurden oder frei erfunden sind ist nicht auszuschließen.

Aktuell können wir jedem nur empfehlen auf www.bike-gigants.de nichts zu bestellen, da es fraglich ist, ob bestellte Ware tatsächlich geliefert wird.

Erfahrungen mit bike-gigants.de

Hast Du Erfahrungen mit dem Onlineshop unter www.bike-gigants.de oder dem Unternehmen Bike-Gigants GbR gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo