www.bettpartner.com

0
(0)

Mir wurde von eine Spammail gesendet und in dem Link wurde ich von diskret-heimlich.com zu bettpartner.com weitergeleitet. Auf den ersten Blick von der Optik stark an Facebook angelehnt. Klickt man auf Registrieren steht dort das man sich ohne zeitliche Bindung kostenlos anmelden kann. Die Community soll einer der größten im deutschsprachigen Raum sein. Also mir war die Webseite bis zu der Spammail gar nicht bekannt.

Ein Grund warum ich persönlich dort sicher keine Anmeldung tätigen werde ist das fehlende Impressum und keine Kontaktdaten. Auch ist es in der Registrierung nicht möglich irgendwelchen AGBs oder so zuzustimmen. Unseriöser geht´s wirklich nicht.

Achso, ganz unten steht zwar AmateurCommunity.com aber nicht in welchem Zusammenhang das ganze steht. Mein Fazit: FINGER WEG

Hat einer von euch andere Erfahrungen mit www.bettpartner.com und möchte mich eines besseren belehren?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo