www.betagoogle.com – Kampange Flüchtlinge

Die Webseite www.betagoogle.com gehört nicht zu Google und wurde in der Niederlande registriert. Das ganze sieht aus wie ein Fake von Google und Google hat bisher offensichtlich kein Problem damit. Auf der Webseite wird auf das Flüchtlingsdrama aufmerksam gemacht. Erfahren aber ich von der Webseite durch thenextweb.com

In einem Counter wird angezeigt wie viele Flüchtline aktuell hinzukommen während man diese Webseite besucht. Am Ende der Seite wird man aufgefordert diese Kampange bei Facebook oder Twitter zu teieln. Oberhalb kann man dann noch Bilder oder Videos von Flüchtlingen anschauen indem man durch einen Klick zur echten Google-Suche geleitet wird und dort die jeweiligen bilder oder Videos angezeigt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo