www.besteware24.de

Ein Fakeshop für Küchensachen und man kann dort nur per Vorkasse bezahlen.  Mir ist das zu spät klar geworden und jetzt versuche ich meine Bank dazu zu bringen eine Rückabwicklung durchzuführen. Aktuell stellen die sich aber quer…

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter besteware24.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Haushalts- und Elektroprodukte angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Besteware24 GmbH
Krummeck 10
23562 Lübeck
Deutschland

E-Mail: info@besteware24.de

Registergericht: Handelsregister, HRB 7147 HL
Umsatzsteuer-Id-Nr.: DE321629312

Im Handelsregister konnten wir das genannten Unternehmen nicht finden. Vermutlich sind diese Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut und oder frei erfunden.

besteware24.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.besteware24.de oder dem Unternehmen Besteware24 GmbH gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo