www.bdswiss.com

Gibt es Trader unter euch die Erfahrungen mit der Webseite www.bdswiss.com gemacht haben? Nutzt man die Google Suche stößt man auf Webseiten wie bdswisserfahrungen.net und stellt sich die Frage wer da wohl ein Interesse haben könnte extra für diesen Zweck eine Webseite zu erstellen.

www.bdswisserfahrungen.net
Naja, hier wird das ganze ja ziemlich positiv dargestellt und laut der gezeigten Bewertungsskala scheint alles recht seriös und gut zu sein. Frage mich nur wie man da bewerten kann da man die Sterne nicht anklicken kann und auch sonst nix zum Bewerten auffindbar ist. Klickt man auf “Jetzt Erfahrungsberichte lesen” folgen eigentlich gar keine Erfahrungsberichte. Da geht´s wohl ausschließlich darum die Webseite zu bewerben und schön zu reden damit sich da viele registrieren. Ein Impressum oder Kontaktdaten finden sich keine und über eine Whois Abfrage werden auch keine Daten sichtbar. Das ganze soll wohl anonym bleiben. Sehr seriös!

Auf Gutefrage.net war folgendes von einem User “trprivat” dazu zu finden:

Also ich wäre bei diesem Anbieter mehr als Vorsichtig.

  1. BD Swiss hat rein gar nicht mit der Schweiz zu tun, Firmensitz ist in Zypern.
  2. Das Zertifikat kann also niemand ohne entsprechende Sprachkenntnisse überprüfen
  3. Es gibt unglaublich viele speziell für Google erstellte Seiten, die den Namen schon in der Domain tragen, die diese Firma bewerben. Alles angebliche Tests, jedoch eigentlich nur Zuführseiten zu deren Homepage.
  4. Der Anbieter war vorher schon mal mit der Banc de Swiss negativ aufgefallen. Diese Bank hatte nämlich auch nichts mit der Schweiz zu tun.

Ich kann immer nur empfehlen sich einen Anbieter aus Deutschland zu suchen und nicht auf konstruierte Auslandsfirmen zu setzen. Zwar kann man auch in Deutschland über den Tisch gezogen werden, jedoch kann man hier viel besser einen Anbieter überprüfen.

Diese Aussagen sprechen doch eigentlich für sich, oder? Das der Handel mit binären Optionen grundsätzlich ein großes Risiko mit sich bringt sollte jeder wissen. Also einfach gar nicht auf solche Sachen einlassen.

Das solche Sachen enorm gepuscht werden hängt warscheinlich mit den Provisionen zusammen die dafür gezahlt werden neue Leute zu werben. Ob das ganze Betrug, Abzocke oder sonst was ist scheint egal zu sein denn jeder will Geld verdienen. Ob über Partnerprogramme oder ebene über den dortigen Handel. Und wer das Risiko nicht tragen kann oder will fühlt sich am Ende abgezockt.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Webseite www.bdswiss.com? Läuft da alles mit rechten Dingen oder ist da was faul?

 

 

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo