www.b2b-einkaufswelt.de

Mit der Webseite b2b-einkaufswelt.de versucht die B2B Technologies Chemnitz GmbH es mal wieder. Auf Facebook wird für diese Domain geworben die neben zahlreichen anderen immer den gleichen Content bereitstellt. Auf deren Facebook Fanpage mit der Bezeichnung “Küchengeräte Ausverkauf” wird für diverse Küchengeräte geworben. Als Link wird http://b2b-einkaufswelt.de/kueche/ angegeben doch von dort wird man aktuell zu http://restpostenportal24.de/special/haushaltsger%C3%A4te?lnd=&alt=&bld= weitergeleitet. Klickt man auf die Hauptdomain wird man zu http://discount-restposten.de/special/iphone5 weitergeleitet.

Das ganze ist schon ziemlich durcheinander aber so kennt man das Unternehmen ja. Egal auf welcher Seite man landet muss man sich anmelden. Wer das Anmeldeformular ausfüllt hat ein ABO von 240,- Euro an der Backe und eine Aufnahmegebühr von 79 Euro. Da das Abo zwei Jahre geht sind das dann stolze 559,- Euro NUR für die Anmeldung. Ob die beworbenen Geräte dann auch wirklich verfügbar sind ist fraglich.

Viele Besucher derer Webseiten fühlen sich von den Unternehmen abgezockt und wollen dagegen vorgehen. Das Unternehmen registriert immer wieder neue Domains mit denen das ganze neu aufgezogen wird.

Einfach mal hier auf der Seite nach der Firma suchen und ihr werden unzählige Informationen finden die euch weiterhelfen.

Eine von vielen Fanpages des Unternehmens findet ihr übrigens hier: https://www.facebook.com/pages/Küchengeräte-Ausverkauf/722056584533096

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo