www.ausstellungsartikel.info

Waere fast reingefallen PS4 Pro + Vr Brille +Kamen+Spiel fuer 249EUro.
Nur Gegen Vorkasse. Falschen Trusted Stop Siegel. Drei verschiedene Firmen angaben.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter www.ausstellungsartikel.info auch noch einmal angeschaut. Dort werden Technikprodukte aus zahlreichen Kategorien angeboten die tweilweise sehr sehr stark reduziert sind.

Laut Impressum befindet sich das Auslieferungslager in:

Business-Center
Am Zollhafen 14
50678 Köln
Deutschland

Die Verwaltung in:

Euro Plaza
Am Euro Platz 2
1120 Wien, Österreich

Laut Domainregistrierungsstelle wurde die Domain www.ausstellungsartikel.info über einen anonymisierungsdienst (DomainsByProxy.com) in den USA registriert.Laut Webseite wurde der Shop von onTrust.net geprüft und hat ein Gütesiegel erhalten. Doch man sollte normalerweise durch einen Klick auf das Siegel zum Herausgeber gelangen, um die Echtheit prüfen zu können. Dies ist hier jedoch nicht möglich.

Aus unserer Sicht ist das alles ziemlich unübersichtlich für mögliche Kunden und der Onlineshop ist nicht zu empfehlen. Fraglich, ob bestellte Ware überhaupt geliefert wird.

Hast Du Erfahrungen mit www.ausstellungsartikel.info gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo