www.augsburg.konsolen-gmbh.com

ACHTUNG!!! Bitte nicht bei dem Onlineshop www.augsburg.konsolen-gmbh.com bei dem Konsolen wie die Playstation 4 angeboten werden. Bei der Webseite handelt es sich um einen Betrugsversuch.

Die Betreiber versuchen mit immer neuen Webseite Verbraucher in eine Abzocke zu locken. Über Google Werbung werden Verbraucher die an einer Playstation interessiert sind zu dieser und ähnlichen Webseiten gelockt. Die bestellte Ware wird NIE geliefert und die gesamten Firmendaten im Impressum sind gefälscht. Das Unternehmen Augsburg Konsolen GmbH existiert gar nicht oder die Bezeichnung wurde geklaut.

Wir haben besonders in den letzten Tagen vermehrt Meldungen zu derartigen Shops bekommen und können jedem nur empfehlen dort nichts zu bestellen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo