www.amazfit.com

Ich war durch Werbung auf Amazfit Deutschland gestoßen und habe mir gleich mal eine Uhr dort bestellt. Das ist jetzt aber schon 3 Wochen her und keiner antwortet auf meine Mailanfragen. Bin ich auf einen Fakeshop reingefallen?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!
Wir haben uns den Onlineshop unter “amazfit.com” auch noch einmal angeschaut. Dort wird Uhren und Zubehör angeboten.

Die Webseite soll zu Huami Technology gehören. Dies lässt sich aber nicht sicher nachweisen. Die Ware kommt aber vermutlich in jedem Fall aus China und so kann es durchaus länger dauern.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
KEIN IMPRESSUM GEFUNDEN

Lediglich durch Suche auf der Webseite lassen sich folgende Informationen ermitteln:

1201 room, A4 floor,guojia dongmanjidi ,wangjiangxi road No. 800,gaoxin district , Hefei, China

Rufen Sie uns an:18814683666
Email: [email protected]
Media & KOL & Partnership: [email protected]

Huami Co. Ltd.
Huami Technology
Vertrieb: [email protected]
Kunden: [email protected]

amazfit.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.amazfit.com oder dem Unternehmen Huami Co. Ltd. gemacht?

Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Teile uns am Besten alles mit was Du weisst bzw. was Du erlebt hast.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo