www.akkus-markt.de

Gerade sind wir durch einen Besucher auf www.akkus-markt.de aufmerksam gemacht worden. Auf der Webseite werden Akkus von Laptops/Notebooks angeboten. Die Akkus stammen angeblich aus Deutschland und werden innerhalb von 24 Stunden versendet.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Heinz XU
Fiducia Str.22 C
76238 Karlsruhe
Deutschland

Über Google konnte aber zu ” Heinz XU ” nichts gefundne werden. Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde diese von einem luo xianghua aus Shenzhen in China registriert.
Im übrigen ist das Impressum nicht ausreichend und entspricht nicht den in Deutschland erforderlichen Ansprüchen und ist somit abmahnfähig. Es fehlt eine Telefonnummer und eine Rechtsform. Eine HBR Nummer scheint es auch nicht zu geben.

Aus den genannten Gründen können wir derzeit jedem nur von einem Kauf bei www.akkus-markt.de abraten. Das gleiche gilt übrigens für die Webseite www.super-akku.at die einen identischen Content aufweist jedoch scheinbar von einer anderen Person betrieben wird.

Screenshots:
Startseite
Impressum
www.super-akku.at


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

11 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo