www.adira-beratung.de

Hallo zusammen,

diese Seite bietet hochwertige und sehr teure Markenware zu verdächtig niedrigen Preisen an. Bei/nach Anmeldung erhält man keine Zugangsdaten, obwohl man bei der Registrierung angeblich ein Paßwort vergeben hat. Darüber hinaus sind Teile der Seite – wie z.B. die AGB – sehr dilettantisch ins Deutsche übersetzt. Es wird außerdem mit der Zahlungsweise “PayPal” geworben, aber bei der Zahlungsabwicklung steht diese Option nicht zur Auswahl. Dafür werden aber alle Daten von Kreditkarten abgefragt. Der Domain-Inhaber nebst seinen Kontaktdaten ist offenbar auch gefälscht. Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich ein anderer Teilnehmer und die Adresse stimmt auch nicht.

mfG
Marcus V.

NACHTRAG SEITCHECK.DE

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter www.adira-beratung.de ebenfalls mal angeschaut und können aktuell nur davon abraten dort etwas zu bestellen. Kontaktdaten bzw. ein Impressum fehlen und der Betreiber will offenbar anonym bleiben. Es deutet einiges darauf hin, dass es sich bei adira-beratung.de um einen Fakeshop handelt.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Neusten
Ältesten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo