www.5d-makt.com

Fakeshop für Waschmaschinen! Hätte dort fast eine bestellt und wäre jetzt 500 Euro ärmer.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!
Wir haben uns den Onlineshop unter “5d-makt.com” auch noch einmal angeschaut. Dort werden Multimedia-, Haushalts- und Gamingprodukte angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

HINWEIS
Das hier genannte Unternehmen steht – sofern es existiert – in KEINEM Zusammenhang mit dem Fakeshop. Die Daten wurden in diesem Fall geklaut.
Betreiber laut Impressum

5D MARKT
Moorhof 7a 22399 Hamburg
+49 1573 6387456 (015736387456)
Germany
E-Mail: [email protected]

Laut “Wer Wir Sind” Seite heisst die Firma VETIVET GMBH

Ein Blick in das Handelsregister hat uns leider nicht weitergeholfen und wir konnten auch dort das genannte Unternehmen nicht finden. Es ist durchaus möglich, dass die Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut, oder frei erfunden sind.

5d-makt.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.5d-makt.com oder dem Unternehmen VETIVET GMBH gemacht?

Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Teile uns am Besten alles mit was Du weisst bzw. was Du erlebt hast.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo