Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, Sie haben die Zollgebühr nicht bezahlt

Mir wurde eine ganz komische E-Mail gesendet die angeblich von [email protected] stammt (zumindest wird das so angezeigt). Die Mail widerum stammt angeblich von GLS (laut Logo) und ich habe die Zollgebühr nicht bezahlt. Das kann aber alles nicht sein, da ich gar nichts bestellt habe. Hat das noch jemand bekommen und handelt es sich dabei um Spam oder ein Betrugsversuch?

Absender Mail: LIEFERUNG <[email protected]>
Betreff: Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, Sie haben die Zollgebühr nicht bezahlt

Inhalt:

LIEFERUNG DES AUSGESETZTEN PAKETS

Sie habe (1) Packet, das auf die Lieferung wartet. Verwended Sie lhren code, um ihn zu verfolgen und zu erhalten.

Planen Sie lhre Lieferung und abonnieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen, damit dies nicht noch einmal passiert!

Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, Sie haben die Zollgebühr nicht bezahlt


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo