[email protected] – Herr Wing Ying

Eine E-Mail mit dem Betreff “Geschäftsvorschlag” von einem Herrn Wing Ying bekommen. Als Absender wird keine Mailadresse sondern nur “iPad” angezeigt. Als Antwort E-Mail wird [email protected] angegeben.

Was hat das zu bedeuten?

Inhalt der Mail:

Mein Name ist Wing Ying, ich bin leitender Angestellter bei einer öffentlichen Bank hier in der Wing Hang Bank, Hongkong, und ich habe 18.991.674 USD. dass ich will aus dem Land ziehen. Ich brauche einen guten Partner, jemanden, dem ich vertrauen kann. Es ist risikofrei und legal. Antworten Sie auf meine E-Mail für weitere Informationen: [email protected] Herr Wing Ying

Weitere Fakeshops

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo