Ware verkaufen die man nicht hat? eteco GmbH – Trainer-4you

CONTENT ENTFERNT – ADMIN

 

NACHTRAG 15. März 2014

Die Ware wurde am 12. Februar 2014 zugestellt und es gab nichts zu beanstanden. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand und wie am 10. Februar 2014 dann telefonisch mitgeteilt, war die Ware nach zwei Tagen eingetroffen.

Eteco GmbH kam mir dann auch ohne mein Zutun entgegen und entschuldigte sich für die Lieferverzögerung mit einem Zubehör welches mir wenige Tage später geschenkt wurde.

An dieser Stelle möchte ich weiterhin noch hinzufügen, dass die Onlineshops dieses Unternehmens eine enorm hohe Kundenzufriedenheit aufweisen und ich davon ausgehen kann, dass es in meinem Fall einfach zu Mißverständnissen und unerwarteten Problemen kam. Das unaufgeforderte Entgegenkommen und die wirklich sehr nette Dame am Telefon sind sicherlich gute Gründe dort erneut einen Einkauf zu tätigen. Natürlich würde ich dann im Vorfeld telefonisch erfragen ob der von mir gewünschte Artikel lieferbar ist. Dies natürlich auch nur mit der Dame die mich bisher betreut hat 😉


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo