Heute eine Betrugsemal bekommen die angeblich von Klingel.de stammen soll mit einer Zahlungsaufforderung. Die hoffen wohl das man die darin enthaltene Servicenummer anruft. Diese gehört nicht zu Klingel und auch die unterschiedlichen Bestellnummern aus dem Betreff und der Email selbst deuten auf den Betrug hin also Vorsicht!!!! Werde in jedem Fall Anzeige erstatten!

Wichtig!!!!!!
Den Anhang der Email NICHT öffnen!!!!

Sehr geehrte/r Max Mustermann,

leider haben Sie auf unsere deutliche Zahlungserinnerung vom 17.01.2013 nicht reagiert, so dass der nicht beglichene Betrag aus Ihrer Rechnung 2279639 vom 29.12.2012 von Ihnen noch nicht überwiesen wurde.

Die Bestell-Nummer: 80120583665 bei www.klingel.de 792,00 Euro
Empfänger: Max Mustermann

Wir bitten Sie den nicht beglichenen Betrag innerhalb 2 Tagen ohne Abzug auf das in der Anlage genannte Konto zu überweisen.

Im beigefügtem Dokument finden Sie Ihre Mahnung und andere weitere Details Ihrer Bestellung.

Bei Rückfragen können Sie sich an unseren Kundenservice unter 0900 – 64 634 5662 (1,39 Euro/Min dt. Festnetz) wenden.

Sollte auch diese Zeitfrist ohne einen Zahlungseingang verstreichen, so werden wir die Zahlung an unsere Anwälte zur professionellen Einforderung leiten.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alle Zahlungseingänge bis zum 28.01.2013 geprüft haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung
Deutschland Stuttgart
Emelie Schulz

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo