traumwolke.shop – Erfahrungen

Hallo
angeblich sitzen die in England,auf der Internetseite tauchen Bewertungen auf,von User die teilweise unter einen anderen namen eine bewertung abgegeben haben.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter traumwolke.shop auch noch einmal angeschaut. Dort werden Schlafprodukte angeboten. 

Meldung zu traumwolke.shop

Einige Verbraucher berichten bei Fakeshops immer wieder, dass bestellte Ware nicht geliefert wird, der Kundenservice nicht antwortet, der Webshop kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu traumwolke.shop vor:

Auffälligkeiten

  • Ware aus China

Traumwolke

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Betreiber laut Impressum

Phoenix Growth HK Limited
ROOMS 1403 & 1405, 14/F, BEVERLY HOUSE 93-107 LOCKHART ROAD
WAN CHAI
HONG KONG ISLANDS
HONG KONG

E-Mail: support@traumwolke.shop

Telefon: +49 6074 8160450 (060748160450)

Unternehmensnummer: OC438857

Hast Du Erfahrungen mit der Phoenix Growth HK Limited oder diesem Onlineshop gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

traumwolke.shop Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob der Onlineshop eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit traumwolke.shop angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Shop zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!

  • Kein Impressum | Auffällige Preise | Sitz im Ausland

Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
100 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Ich habe im Juli über Klarna eine Rechnung von TraumWolke @ Phoenix Growth LLP erhalten ohne Angabe um welche Ware es sich handelt. Nur eine Nummer für den Verwndungszweck. Bemerkenswert, da ich nichts bestellt hatte!!! TraumWolke war wegen „ Überlastung „ nicht erreichbar. Weder für mich noch für Klarna. Ich hatte mehrfachen Kontakt mit Klarna um zu signalisieren, dass ich eine Rechnung über eine Order, die ich nicht veranlasst habe, nicht bezahlen werde! Nichtsdestotrotz bekam ich weitere Zahlungsaufforderungen von Klarna bis zu: Dies ist die letzte Mahnung. Der nächste Schritt wäre Inkasso gewesen. Gestern ( fast 3 Monate später )… Weiterlesen »

Ich habe mich mit der Firma auch ein wenig gezankt, zuletzt über das Inkassobüro Coeo in Dormagen. Die haben mich mehrfach angerufen, wann ich denn endlich bezahlen würde. Auf Nachfrage stellte sich aber dann heraus, dass die Mitarbeiterin am Telefon (mit hartem osteuropäischem Akzent) meine Mails überhaupt nicht kannte. Bin dann ein wenig laut geworden, man möge mich in Zukunft in Ruhe lassen, einer Klage sähe ich sehr gelassen entgegen, da die Rechtslage für mich spräche. Nach belastbarer anwaltlicher Auskunft muss der Verkäufer ein unbrauchbares Produkt auf seine Kosten zurücknehmen. Seit ein paar Wochen habe ich nichts mehr gehört. Gibt… Weiterlesen »

Es gibt keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und die Ware zurückzuschcken.
Internet Shop ist nicht mehr zu finden und man. Bekommt keine Antwort auf Nachfragen.
Klarna versucht trotzdem ihr Geld anzutreiben.
Damir

Traumwolke scharchgerät gekauft für 49 ,99 Euro zurück geschickt weil funktioniert einfach gar nicht .Sechs Monate vorbei, immer noch kei Geld zurück bekommen. Betrüger, lieber Finger weg!

Ich habe von Traumwolke auch dieses anti-schnarch Gerät bestellt und werde es nicht bezahlen und auch nicht gegen teures Porto zurückschicken ich streite mich seit Wochen mit dem Händler weil das meines Erachtens Betrug am Kunden ist, und ich sehe ein für so viel Geld das zurückzuschicken… das Anti schnarchengerät ist einfach nur Schrott Verarsche an dem Kunden. Meines Erachtens ist das ein Fake Händler

Das ist echt kriminell was die machen. Leider treiben die ihr Spiel immer weiter.ich bin geheilt, egal was aus China kommt, Finger weg von dem Schrott. Solange die Menschheit diesen ganzen Schrott kauft, wird sich nichts ändern auf dieser Welt.
Da muss aber auch die Politik etwas tun.

Hier wird absoluter Chinaschrott angeboten, der dann ggf. mit enormen Kosten nach China zurückgeschickt werden muss. Die Hinweise dazu sind in den AGB`s versteckt, was nach deutschem Recht nicht zulässig ist. Die Zahlung läuft aber über KLARNA, die sich einen Dreck darum scheren ob Traumwolke rechtlich einwandfrei arbeitet oder nicht.
Also …Finger weg von der Abzockerbande, sowohl von Traumwolke wie auch von Klarna!!!

Also,wer sich mal richtig bescheißen lassen will,der sollte bei Traumwolke ein Anti-Schnarchgerät bestellen. Dass es Ganoven in dieser Branche gibt, war mir wohl bewußt. Aber so etwas muss man erstmal finden. Billigster Plunder aus China wird mit schönen Worten und total überhöhten Preisen trotz Traum-Rabatten versucht an den Mann zu bringen. Knebelgesetze umrunden das gesamte Geschäftsgebaren. Normen des Fernabsatzgesetzes finden keine Anwendung und werden versucht geschickt zu umgehen.Man wird gelinkt auf Teufel komm raus und sehr schlimm finde ich dass Klarna bei diesem bösen Spiel voll mitmischt. Verbraucherschutz, Rechtsanwalt und Anzeige Polizei sind hier dringend erforderlich.

Ich habe vom Traumwolke Shop das voll überzahlte Antischnarch Nasengerät bestellt. Zuerst kam die Ware drei Wochen später, danach kam die große Enttäuschung. Das so hoch gelobte Innovative Schlaftechnologie gepriesene Nasengerät ist voll ein chinesisches Billig Ding, dass absolut nichts taugt. Dazu ist die Geschäftshandhabung von Beschwerde Abwicklungen sehr unseriös. Zuerst ist kein Retourenschein im Paket enthalten, danach muss man sich im Internet schlauch machen, wo man die Ware wieder zurück senden kann, dass überhaupt nicht geht! Ich schreibe meine 49,90 € als Lehrgeld ab und habe bezahlt, bevor ich eine hohe Mahnung bekomme, dafür ist diese Firma im Chat… Weiterlesen »

Kann mich da nur anschließen.
Innerhalb 14 Tage nach Bestellung (Mail Flut erhalten mit allem Möglichem Angeboten und “es hängt im Versand”) hab ich das storniert.
Dazu müsse ich aber die Bestellung annehme (werde ich nicht).
Falls man den Kaufpreis erstatten würde, hätte man immer noch 40€ Rückporto an der Backe.
Da kommt es auf die 10€ mehr auch nicht an.

Wurde auch nach ca 8 Tagen aufgefordert KLARNA zu bezahlen.
Hatte ich aber direkt gemacht.

Also Finger Weg !!

Bin gespannt wie es endet.

100
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
100
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo