Es gibt meinerseits keine Zustimmung für die nachfolgende Mail von der o.g. Mailadresse:

Hallo Lars ,

Hängen Sie fest?
Sie wissen, dass alle Welt über diese Profitin60seconds-Software spricht?

Ja, es liegt am Binärhandels-Wahnsinn – sie behaupten, dass es eine Genauigkeit von 86 % aufweist!
Ich sage dasselbe, Erik/Erika, denn ich habe es getestet – 2 Tage und ich habe meine Einzahlung verdreifacht!

Oh und… keine Sorge, ich musste keinen Arm und auch kein Bein dafür hergeben – ich habe einfach von der 30-Tage-Testversion profitiert 😀
Also, sind Sie mit dabei? Wenn Sie nein sagen, werden Sie es sicher bereuen.

Sagen Sie ja und fangen Sie noch heute an, Dollars zu verdienen.
== >> Ich bin dabei, erzählen Sie mir mehr!

Viele Grüße,
Torsten


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo