tagespreise.oehringen@dhl.com

Heute hatte ich eine E-Mail von tagespreise.oehringen@dhl.com im Postfach. Glücklicherweise hat mein Virenprogramm sofort Alarm geschlagen und erkannt, dass sich im Anhang der E-Mail ein Virus befindet und diese geblockt.

Folgende Meldung bekam ich von Thunderbird:

Es gab einen Fehler beim Herunterladen folgender Nachricht:
   Von: Tagespreise Oehringen <tagespreise.oehringen@dhl.com>
   Betreff: Pro System – DHL Auftragsbestatigung MIRV7849
Diese Nachricht könnte einen Virus enthalten oder es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung. Nachricht überspringen?

Also, wer die Nachricht auch bekommen hat! Es ist keine Auftragsbestätigung von DHL!!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo