streamcloud-deutsch.com – Erfahrungen

Leitet zum Registrieren auf gefälschte Streamingdienste.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Das Portal streamcloud-deutsch.com leitet zu der Abofalle von Filmara.de weiter. Wir können jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Filme wirst Du dort definitiv nicht streamen können und schon gar nicht legal. Sobald Du Dich dort registriert hast wirst Du eine Rechnung bzw. Mahnung bekommen und sollst über 350,- Euro zahlen.

streamcloud-deutsch.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Onlineangebot eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit streamcloud-deutsch.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Onlineportal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob der Webshop seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

9 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo