SPAM: Wir benötigen Ihre Bestätigung, um Ihre Bestellung zu verschicken! 📦

Was kann ich tun wenn ich andauernd E-Mails erhalten die angeblich von UPS oder einem anderen Postdienstleister stammen sollen. Mir ist schon klar das es sich um Spam handelt, aber komischerweise kommt sowas immer wenn ich tatsächlich was bestellt habe.

Absender: UPS-Delivery <noreply@web.de>

Betreff: Wir benötigen Ihre Bestätigung, um Ihre Bestellung zu verschicken! 📦

Inhalt: 

Wir haben festgestellt, dass ein Paket in unserem Büro hinterlassen wurde und die registrierte Adresse immer wieder eine falsche Adresse anzeigt Wir empfehlen Ihnen hiermit, den Paketbeleg zu erhalten und die korrekte Adresse zu überprüfen, damit wir Ihr Paket zu Ihnen bringen können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen

Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo