SPAM: Wir benötigen Ihre Bestätigung, um Ihre Bestellung zu verschicken! 📦

Was kann ich tun wenn ich andauernd E-Mails erhalten die angeblich von UPS oder einem anderen Postdienstleister stammen sollen. Mir ist schon klar das es sich um Spam handelt, aber komischerweise kommt sowas immer wenn ich tatsächlich was bestellt habe.

Absender: UPS-Delivery <noreply@web.de>

Betreff: Wir benötigen Ihre Bestätigung, um Ihre Bestellung zu verschicken! 📦

Inhalt: 

Wir haben festgestellt, dass ein Paket in unserem Büro hinterlassen wurde und die registrierte Adresse immer wieder eine falsche Adresse anzeigt Wir empfehlen Ihnen hiermit, den Paketbeleg zu erhalten und die korrekte Adresse zu überprüfen, damit wir Ihr Paket zu Ihnen bringen können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo