SPAM: Neue Privatbilder von Enni Ahrens

Wer ist Enni Ahrens? Diese Frage habe ich mir gestellt als ich eine E-Mail mit dem Betreff: “Neue Privatbilder von Enni Ahrens” erhalten habe. Eine Google Suche nach “Enni Ahrens” brachte leider kein Licht ins Dunkle. Aber ich bin hier auf die Seite gestoßen und erfreut, derartigen Spam hier melden zu können.

Absender: Romanzio-App [email protected]
Betreff: Neue Privatbilder von Enni Ahrens

Inhalt Mail:

Hallo,

Enni Ahrens hat heute Ihr Profil auf unserer Seite erstellt. Unser System meldet das Ihr aus der gleichen Gegend kommt. Schau Dir direkt das neue Profil an:

Alle Bilder und Videos von Enni Ahrens

Prüfe wie Dein Profil bei uns aussieht. Verwende für Deinen Login einfach Deine alten Anmeldedaten. Wenn Du diese nicht mehr kennst erstelle einfach ein neues kostenloses Profil.

Beste Grüsse,

Dein Service-Team

Der Link in der Mail (yankerwiss.com/link.php?link=466_02…) leitet nach einem Klick zu datingleben.com weiter. Und diese Domain scheint des Öfteren im Zusammenhang mit unerwünschten Spammails zu stehen. Naja, die privaten Bilder von dieser Enni Ahrens scheinen also sowieso nicht zu existieren. Und wenn doch, dann interessiert es mich mehr diesem Spam ein Ende zu bereiten und den Versender rechtlich zu belangen.

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo