SPAM: Hier ist noch einmal meine Telefonnumer

Spam Mail bekommen in der nicht mal das Wort Telefonnummer richtig geschrieben wurde. Diese Mail kam mehrfach von unterschiedlichen Absendern. Somit war mir sofort klar, dass es sich um unerwünschten Spam handelt.

Die Links in den Spammails führen letztendlich zu findesie.com gehören aber irgendwie laut Impressum zu lovliya.de

Betreff: Hier ist noch einmal meine Telefonnumer

Inhalt:

Nabend,

neue Woche, neuer Versuch 🙂 Ich hoffe Deine E-Mail Adresse stimmt noch…

Wir hatten vor ca. einem Jahr schon einmal Kontakt über eine Seite auf der man Spaß sucht. Dann musste ich ins Ausland – aber jetzt bin ich wieder da. Was hast Du so die nächsten Tage vor? Sehen wir uns spontan? Lass uns doch mal abchecken ob die Chemie zwischen uns noch stimmt! Ich bin gespannt was sich daraus noch entwickeln kann. Hier findest Du meine neuen Bilder ( Pics von Clara Marie Gärtner ). Wenn Du Dir die Bilder angesehen hast, schreib mir doch über das Portal. Dann tauschen wir die die aktuellen Nummern

Kuss Kuss :-*


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo