SPAM: Flirt-Nachricht von Mami-Nina – [email protected]

Warum bekomme ich Nachrichten von einer Nina mit dem Absender [email protected]? Das scheint eigentlich ganz klar ein Spam Mail zu sein weil ich sicher nicht auf solchen Seiten verkehre. Verlinkt wird auf die Domain aberwil.com die aber scheinbar gar nicht vergeben ist. Klickt man aber den recht langen Link in der Mail an, dann landet man bei datingleben.com.

Werde in jedem Fall Anzeige erstatten!

Absender der Mail: Nina Schröder [email protected]

Betreff der Mail: Flirt-Nachricht von Mami-Nina

Inhalt der Mail:

Hey Hey,
Du hattest mir auf irgend einem Portal mal deine E-Mail gegeben, hoffentlich ist das noch deine aktuelle und die kommt auch bei dir an? 
Ich heiße Nina, bin 39 Jahre jung und habe eine kleine Tochter. Sie ist schon in einem Alter, wo ich sie bei ihrem Opa lassen kann das Wochenende über, damit ich endlich mal wieder jemanden kennenlernen kann. Wie du dir vorstellen kannst, braucht man nach so einer langen Zeit jemanden mit dem man gewisse Bedürfnisse ausleben kann, die einfach bis jetzt nicht passiert sind.
Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir uns doch mal treffen und vielleicht ein Wein trinken zusammen und dann gerne auch einander sagen, worauf man in dem Moment gerade so Lust hat. Ich bin mobil, das heißt ich bin flexibel. Vielleicht hast du ja Lust und wir beide lernen uns zeitnah kennen, ich hätte tatsächlich sehr Lust momentan, gerade weil die Corona-Lockerungen nun da sind und keine Angst, ich bin geimpft und ich suche auch keinen Ersatz-Vater für meine Tochter, es soll ja ausschließlich um dich, mich und eine Menge Spaß gehen, wenn du verstehst.
Sehr gerne auch mehr, wenn wir uns entsprechend verstehen und lieb gewinnen. Wie sieht es bei dir aus? Hättest du Lust, ich wohne in deiner Nähe, das ist auch wieso ich dir schreibe und ich habe momentan sehr viel Zeit, wann würde es bei dir passen? 
Ich kann mich auch nach dir richten. Ich würde sagen, dass du mir vorerst hier schreibst, da heiße ich “Mami-Nina” und es ist kostenfrei. Ich kann dir dort meine Handynummer geben und dann können wir bei WhatsApp fortfahren und wir können direkt ein Treffen ausmachen, dann müssen wir nicht so viel hin und her schreiben..
Ich glaube meine Absichten werden dir gefallen 
Ich hoffe das klappt!
Ich freue mich auf dich! Kuss

Weitere Fakeshops

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo