SPAM: Cannabisvital – Cannabisöl

Bekomme gerade auf all meinen Mailadressen Werbung von CANNABISVITAL für ein Cannabisöl. Ganz seriös scheint das ganze aber nicht zu sein weil es eben unerwünschte Werbung ist deren Zustimmung ich sicher nicht gegeben habe.

Laut der fragwürdigen Webseite auf die man geleitet wird unter at-cannabisvital.sale-tale.com ist der Betreiber aus Spanien:

GESTORIA ARCE Y LOPEZ S.L. RBLA Sant Sebastian,
7 Planta, Puerta 2 CP 08921,
Santa Coloma De Gramenet Barcelona

Die Hauptseite unter sale-tale.com zeigt nur eine weiße Seite.

Das ganze richtet sich aber offensichtlich an Leute aus Deutschland. Von daher kann ich jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Das ist NICHT seriös und das kann ich sagen ohne Erfahrungen mit Cannabisvital oder dem beworbenen Cannabis-Öl gemacht zu haben.

Weitere Fakeshops

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo