Service 24 GmbH aus Frankfurt betreibt Abofalle

Sicherlich bist Du auf diesen Beitrag gestoßen, da Du in eine Abofalle der Service 24 GmbH aus Frankfurt getappt bist die eine regelrechte Abzocke mit Webseite wie www.maps-24.net betreibt. Lasst euch nicht einschüchtern und auf keinen Fall solltet ihr zahlen. Nicht ohne Grund geben die keine deutsche Bankverbindung für ihren Betrug an. Der Verbraucherschutz hat bereits mehrfach vor diesen Abzockern gewarnt und die Polizei ist informiert.

Warum es so schwierig ist diese Leute endlich zu schnappen ist uns nicht bekannt. Wir werden noch weitere Informationen sammeln und uns dann mit der Polizei und dem Verbraucherschutz in Verbindung setzen.

Service 24 GmbH – Frankfurt

Wie unsere Recherche ergeben hat gibt zwar eine Firma mit der Bezeichnung Service24 GmbH aber diese hat ihren Sitz nicht in Frankfurt am Main und steht auch in keinem Zusammenhang mit den hier genannten Betrügern.

service-24-gmbh-aus-Frankfurt-Abofalle-Routenplaner-maps-24

Auf Webseite wie maps-24.net werden Verbraucher anhand eines Routenplaners in eine Abofalle gelockt für die man dann letztendlich 500,- Euro für 24 Monate zahlen soll. Das ganze ist natürlich nicht rechtens und man ist zu keiner Zahlung verpflichtet. Zum einen weil das Unternehmen natürlich laut Handelsregister gar nicht existiert (in deren Impressum fehlen auch zahlreiche Informationen) und nur durch die Abgabe der E-Mail Adresse kommt sicherlich kein Vertrag zustande.

Doch bevor ich jetzt alles erneut aufliste schaut euch einfach mal unseren ausführlichen Beitrag zu diesem Thema an. Dort erfahrt ihr mehr über diesen Betrugsversuch, welche Informationen es darüber gibt und was man dagegen machen kann.

Wichtig! In jedem Fall dürft ihr NICHT BEZAHLEN, da das Geld sonst weg ist und die Betrüger aktuell noch nicht von der Polizei ermittelt werden konnten. Und bitte schickt denen keine Informationen zu eurer Person – aktuell haben die nur eure Mailadresse.

Folgende Firmendaten wurden auf maps-24.net im Impressum angegeben:

Service 24 GmbH (Internetportale)
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt
Telefon: 01805/9020660
Fax: 01805/9020669
0,14 €/min aus dem dt. FN, max. 0,42 €/min Mobil

Bei dieser Anschrift handelt es sich übrigens um eine Bekannte Adresse in der ein Unternehmen zu finden ist welches virtuelle Büros vermietet. Die Telefonnummer 018059020660 findet sich auf mehreren Portalen im Internet. Dabei handelt es sich wohl um einen Büroservice oder Callcenter der im Auftrag Anrufe entgegennimmt.

WEITERE INFORMATIONEN DAZU

Nachfolgend findest Du noch weitere interessante Links zu Beiträgen die diese Betrüger betreffen. Beispielsweise die gefälschten Anwaltsseiten, bisherige Firmenbezeichnungen oder weitere Webseiten auf denen deren Routenplaner angeboten wird und mit denen Verbraucher in die Falle gelockt werden.

maps-24.net – Betrüger mit neuer Abofalle
Cerberus Development GmbH Abofalle
Erfahrungen routenplaner-24.info

ODV Online Content Limited
FAKE: online-rechtsberatung-24.info
123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung
ODV Online Content Ltd.
Routenplaner-24.info Abofalle
ODV INKASSO AG – Warnung vor Betrügern!!!
KOCHREZEPTE-24.INFO: ABOFALLE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
9
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo