server@security.com

Heute eine E-Mail mit dem Absender PAYPAL und server@security.com erhalten. Als Betreff stand dort: “PayPal Account Notice of New Updates” und demnach seien einige meiner Accountinformationen bei Paypal falsch oder unvollständig.

Auffällig waren für mich die fehlende Anrede und das der Text in englisch war. Und auch der Server security.com gehört doch nicht zu Paypal, oder? Der Link jedenfalls führt NICHT zu Paypal sondern einer gefälschten Webseite. Gibt man dort seine Zugangsdaten für Paypal ein sind diese in den Händen von Betrügern. Also kann ich jedem nur empfehlen dort nix anzuklicken!

Hier der Text:

This is an automated email, please do not reply
Dear Client

We’ve noticed that some of your account information appears to be missing or incorrect We need to verify your account information in order to continue using your PayPal account, Please Verify your account information by clicking on the link below

Click here to Verify your account

Thanks for choosing PayPal,
PayPal Team

© 2017 PayPal. All rights reserved.

Email ID: 16335427

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo