Rosa Reimers: Was machst Du heute Abend noch? nachricht@abergless.com

Spam mit dem Absender nachricht@abergless.com und dem Betreff: “Was machst Du heute Abend noch” erhalten. Als Absender stammt die Nachricht angeblich von einer “Rosa Reimers”.

Inhalt der Mail:

Hey

jetzt ist das Wochenende da, ich wollte mal nachfragen was Du so geplant hast?

Es ist schon ein bisschen her, aber Du hast mir mal auf irgendeiner Plattform diese E-Mail-Adresse gegeben, Ich hoffe die ist noch aktuell?

Hast Du Lust auf ein spontanes Treffen am Wochenende? Wir können einen Kaffee oder Wein trinken und schauen was draus wird?! Ich hab gerade Fall schon mal ein paar neue Bilder in mein Profil geladen, damit Du auch weißt mit wem Du es zu tun hast.

Meine kleine Tochter ist an diesem Wochenende bei Oma und Opa – also steht mein Spaß im Vordergrund. Ich suche ja ohnehin keinen Ersatz-Papa, sondern etwas für mich. Schauen wir mal was draus wird, oder?

Schreib mir bitte über mein Profil Rosa Reimers, dann können wir die aktuellen Handynummern tauschen.

Ich freue mich, bis gleich!

Der Link der Spammail führt dann zur Webseite: datingleben.com


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo