0
(0)

Woher haben die meine Daten? Diese Nachricht war heute in meinem Postfach. Ich habe sicherlich noch nie davon gehört.

Betreff: 1 leistungsstarker Nährstoff, der Cellulite an Po, Beinen, Hüften und Oberschenkeln beseitigt?
Nachricht:

Hey Thomas,

Cellulite ist der Feind aller Frauen. Und sie kann in jeder Lebensphase auftreten – was dieses unvorhersehbare Schönheitsthema zu einem noch größeren Problem macht.

Manche Frauen bekommen sie schon in der Pubertät. Manche berichten, dass sie nach einer oder mehreren Geburten sichtbar wurde. Manche sagen, sie haben sie bekommen, als sie ab Mitte 30 eine sitzende Lebensweise pflegten. Und andere haben berichtet, dass sie in den Wechseljahren Cellulite bekamen.

Wenn Du das hier liest – hast Du sehr wahrscheinlich selbst Cellulite – oder Du fürchtest den Tag, an dem Du sie zum ersten Mal an Deinem Unterkörper entdecken wirst…

Aber mache Dir keine Sorgen, Thomas – denn heute habe ich einen Tipp für Dich, mit dem Du diesen unwillkommenen Feind von Po, Oberschenkeln, Beinen und Hüften bekämpfen kannst. ;)

Hier kommt ein Tipp, den Du gleich heute umsetzen kannst…

Wechsele bei Deinen Rezepten von normalem Salz zu Meersalz – und bei der Zugabe zu Deinen Mahlzeiten.

Der Grund ist folgender: normales Salz ist chemisch behandelt und ihm sind all die guten Dinge entzogen worden, die es üblicherweise enthält.

Auf der anderen Seite – Meersalz ist natürlich und enthält wertvolle Elektrolyten und Mineralien, die dem Körper auf tief liegenden Zellenebenen helfen – und auch auf oberflächlichen Ebenen. Meersalz ist auch besser für die weibliche Hormonregulierung.

Schon aus diesen Gründen – wird Meersalz die Schwere Deiner Cellulitegrübchen und -schatten an Beinen, Po, Hüften und Oberschenkeln verringern.

Möchtest Du mehr Tipps dazu, wie Du Cellulite loswerden kannst? Dann solltest Du so bald wie möglich diesen Artikel lesen:

“5 wichtige Schlüssel, um Ihre Cellulite zu vernichten”

Alles Liebe und Gesundheit,

Robert Paulus

PS: Dieser Artikel ist einer der besten zum Thema, also teile ihn ruhig mit Deinen Freunden, die vielleicht auch ihr Celluliteproblem loswerden möchten.

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo