rezepteprofi-24.info – Abofalle von Betrügern

Die Webseite www.rezepteprofi-24.info gehört zu den Betrügern der CERBERUS DEVELOPMENT GMBH die einen in eine Abofalle locken wollen.

Wir können jedem nur empfehlen NICHT ZU ZAHLEN da weder ein Vertrag zustande gekommen ist, noch die zur Forderung von 480,- Euro berechtigt sind. Die Betreiber versuchen unerkannt zu bleiben und man kann diese bei Zahlung nicht belangen.

Die Domain rezepteprofi-24.info ist dabei nur eine von vielen bei denen man in die Abofalle gelockt wird. Das im Impressum genannte Unternehmen existiert gar nicht.

Wer eine Anzeige bei der Polizei startet sollte auch auf die hier verlinken Beiträge hinweisen die am Ende des Beitrages angeführt sind.

Durch die Abgabe der Mailadresse auf rezepteprofi-24.info steht man in einem Abo für das man 480,- Euro zahlen soll. Doch durch Abgabe der Mailadresse kommt definitiv KEIN VERTRAG zustande.

Bist Du auch davon betroffen, dann geb uns eine Infos im Kommentarbereich. Wir wollen sehen wie viele betroffene es gibt.

BITTE NICHT ZAHLEN! Warum erfährst Du unter nachfolgenden Links:

Erfahrungen routenplaner-24.info
ODV Online Content Limited
FAKE: online-rechtsberatung-24.info
123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung
ODV Online Content Ltd.
Routenplaner-24.info Abofalle
ODV INKASSO AG – Warnung vor Betrügern!!!

KOCHREZEPTE-24.INFO: ABOFALLE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo