Rechnung für Ihre 1und1 Leistungen! von 1&1 Kundencenter

Nie etwas bei 1&1 bestellt und schon seit mindestens 5 Jahren kein Kunde mehr dort. Trotzdem eine angebliche Rechnung die ich aber natürlich nicht geöffnet habe.

Betreff: Rechnung für Ihre 1und1 Leistungen! von 1&1 Kundencenter
Anhang: Rechnung1und1.html
Mail: 

Sehr geehrter, XXXXX

Im Anhang dieser E-Mail befindet sich die zu zahlende Rechnung.
Die Gesamtsumme Ihrer Leistungen beträgt 206,00 Euro.
Die Rechnung muss innerhalb von 24 Stunden bezahlt werden.
Um die Rechnung zu sehen, laden Sie sie herunter.

Mit freundlichen Grüßen

IONOS AG | Missbrauch
—————————— ——————– ——
1 & 1 AG Cloud GMBH
Greifwalder Str. 207
10405 Berlin

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Diese Mail stammt NICHT von 1und1 IONOS! Hier versuchen Betrüger über den Anhang Schadsoftware auf euren PC zu schleusen. Ähnliche Mails werden gerade mit einem Link zu einer gefälschten Webseite versendet. Also weder Anhänge öffnen noch Links anklicken!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo