onex-corporation.com – Erfahrungen

Diese Organisation ist eindeutig eine Betrugsorganisation ! Ich habe jedes Telefonat und jeden sonstigen Kontakt digital gespeichert. Bildschirmaufnahmen habe ich getätigt,als die Betreiber mir weissmachen wollten dass sie mir gerade einen Betrag über 50000€ auf mein Bankkonto überweisen werden. Wisst ihr wie die das anstellen??? Die ändern vor deinen Augen den Quellcode deiner Bank und machen aus irgendeinem Transfer (optisch) einen der über den Eingang von Onex bestätigt. Wie gesagt, das ist nur optisch. Danach erzählen sie dir, ihnen sei ein Fehler unterlaufen und die haben dir 3000 tausend Euro zu viel bezahlt. Du sollst bitte diese Differenz sofort mit dem Berater, den du gerade am Telefon hast, auf den ihr Konto zurück überweisen… Das habe ich selbstverständlich nicht getan. Aber die Investition von 250€ werde ich vermutlich nicht mehr bekommen.

Video Beweise sind auf jeden Fall vorhanden und ich denke Mal darüber nach ob ich diese Betrüger nicht doch noch bei der Polizei anzeigen soll.

Beste Grüße und lasst euch nicht verarschen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter onex-corporation.com auch noch einmal angeschaut. Dabei handelt es sich um einen Online Trading Plattform.

Meldung zu onex-corporation.com

Einige Verbraucher berichten bei Online Angeboten immer wieder, dass es sich um Abzocke, Abofallen oder Betrug handelt. Folgende Meldungen liegen zu onex-corporation.com vor:

Auffälligkeiten

  • Abzocke
  • Kein Impressum

Canoodle Solutions Ltd

Laut Fußzeile wird des Onlineportal betrieben von:

Betreiber laut Fußzeile

Canoodle Solutions Ltd
Suite 305, Griffith Corporate Centre
P.O. Box 1510
Beachmont Kingstown
St. Vincent and the Grenadines

Reg. Number 26496

Hast Du Erfahrungen mit der Canoodle Solutions Ltd  oder dieser Plattform gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

onex-corporation.com Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Onlineportal eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit onex-corporation.com angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Portal zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob onex-corporation.com seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo