norwayhotel.net – Erfahrungen

Bei Norway Hotel werden Unterkünfte angeboten. Wollte mich vor Buchung informieren wie die Konditionen sind. Allerdings findet man lediglich eine Telefonummer und sonst nix über den Betreiber der Webseite.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns das Onlineportal unter norwayhotel.net auch noch einmal angeschaut. Dort werden Unterkünfte in Wien (Österreich) angeboten. 

Meldung zu norwayhotel.net

Einige Verbraucher berichten bei Online Buchungsplattformen immer wieder, dass diese Fake sind, der Kundenservice nicht antwortet, das Portal kein Impressum besitzt oder man eben nur per Vorkasse bezahlen kann. Folgende Meldungen liegen zu norwayhotel.net vor:

Auffälligkeiten

  • Kein Impressum

Norway Hotel

Laut Impressum wird das Buchungsportal betrieben von:

HINWEIS
Kein Impressum gefunden! Lediglich eine Telefonnummer
Sample title

+44 (0) 203026 5047 (+4402030265047 / +442030265047)

Hast Du Erfahrungen mit diesem Portal gemacht? Hinterlasse weiter unten einen Kommentar.

norwayhotel.net Erfahrungen

Um sicher zu sein, ob das Buchungsportal eine Gefahr für Verbraucher darstellt, sind wir auf eure Erfahrungen mit norwayhotel.net angewiesen. Weiter unten habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu diesem Angebot zu hinterlassen. Je mehr ihr berichten könnt – umso besser, da dies für andere Leser sehr hilfreich sein kann zu entscheiden, ob die Buchungsplattform seriös oder unseriös ist.

Teile uns Deine Erfahrungen mit!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo