Nils Ole Margraf

In den letzten Wochen hat sich die Google Suche nach dem Namen “Nils Ole Margraf” stark erhöht. Dieser Name wird mit zahlreichen Stellenangeboten von Webseite wie beispielsweise rare-ai.net oder enix-ai.net in Verbindung gebracht, da man diesen dort im Impressum oder den Anzeigen findet.

Auf diesen und ähnlichen Webseite versuchen Betrüger aus diversen Gründen an unsere Daten zu gelangen. Wer tatsächlich hinter diesen Portalen steckt ist noch nicht geklärt.

Wir können jedoch ganz klar sagen:

Nils Ole Margraf steht IN KEINER VERBINDUNG mit diesen Portalen. Seine Daten werden widerrechtlich verwendet und Herr Margraf hat bereits Strafanzeige gestellt.

 

Wer ist Nils Ole Margraf

Der echte Nils Ole Margraf ist inzwischen selbst aktiv geworden und hat Strafanzeige wegen Identitätsdiebstahl gestellt. Es macht also keinen Sinn Herrn Margraf bezüglich der genannten Portale kontaktieren zu wollen oder ihn in negativen Bewertungen namentlich zu erwähnen.

Auf seiner eigenen Webseite schreibt er dazu:

ACHTUNG! Dies ist die richtige Seite von Nils Ole Margraf. Herr Margraf steht in keinerlei Verbindung mit der Seite rare-ai.net, auf welcher das Impressum von der Seite thewinandbrand.com unbefugt kopiert wurde. Es liegt ein Indentitätsdiebstahl vor, eine Strafanzeige ist bereits gestellt. Es wird empfohlen, keine persönlichen Daten an rare-ai weiterzugeben.

Wir bitten alle die von den falschen Stellenanzeigen betroffen sind die Privatsphäre von Herrn Margraf zu respektieren und ihn nicht weiterhin namentlich in Verbindung mit den Betrügern zu nennen. Es ist schon schlimm genug wenn man von einem Identitätsdiebstahl im Internet betroffen ist.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Erfahrung & Meinung
Neusten
Ältesten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
1
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo