MyKino.to legal oder illegal?

0
(0)

MyKino.to ist ein Onlineportal auf dem man kostenlos Filme und Serien anschauen kann. Laut Betreiber der Webseite werden keine eigenen Streams angeboten sondern nur existierende Streams verlinkt. Aus Sicht der Betreiber ist MyKino.to also legal. Doch auf diese Aussage würde ich mich nicht verlassen und derartige Portale meiden.

Die Betreiber sagen lediglich, dass das anschauen in der Schweitz legal ist. In Deutschland dürfte es aber ziemlich sicher verboten sein und ich kann jedem nur empfehlen dort keine Filme anzuschauen. Wer dies dennoch tut sollte immer damit rechnen erwischt zu werden. Zwar gibt es zahlreiche Menschen die glauben nie erwischt zu werden, doch ist es dieses Risiko wirklich wert und seid ihr alle bereit dann eine hohe Strafe dafür zu zahlen?

Was meint ihr dazu? Ist MyKino.to aus eurer Sicht legal oder illegal? Wer hat Erfahrungen mit sowas gemacht oder kennt die Rechtslage?

Gruß LW

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo