MVMT Uhren Erfahrungen – www.mvmtwatches.com

Ich bin bei Facebook gerade auf eine Werbeanzeige aufmerksam geworden. Dort wird eine Uhr gezeigt die von MVMT ist. Laut Facebook Fanpage hat dieser Uhrenhersteller bereits über 2,8 Millionen Follower. Allerdings habe ich persönlich noch nie etwas von diesem Uhrenhersteller gehört und mir deren Webseite unter www.mvmtwatches.com einmal angeschaut.

Die dort gezeigten Uhren sehen wirklich nicht schlecht aus. Doch wie ist die Qualität und hat jemand Erfahrungen mit MVMT Uhren gemacht? Was mich auf der Webseite www.mvmtwatches.com wunderte sind die fehlenden Firmenangaben. Unter Kontakt kann ich lediglich eine Telefonnummer und ein Kontaktformular finden.

Naja, um mal zu prüfen wie seriös der Anbieter MVMT Uhren tatsächlich ist, habe ich mir mal die Facebook Fans genauer angeschaut. Diese kommen zu 20% aus den Vereinnigte Arabische Emirate, zu 6,4% aus Chile und zu 7,8% aus Bangladesh.

Also wer hat Erfahrungen mit MVMT Watches und kann mehr dazu sagen? Bin mir im Moment nicht mehr so sicher, ob es sich tatsächlich um einen seriösen Onlineshop für Uhren handelt oder eher nicht. Falls jemand dort schon mal eine Uhr bestellt hat, würde ich mich über mehr Infos sehr freuen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo